Unsere Partner

Wir beim Running World Cup sind stolz darauf, dir gemeinsam mit unseren Partnern den Vitality Running World Cup 2021 zu präsentieren. Wir möchten uns bei all unseren Partnern für ihre Unterstützung bedanken.

Headline Partner

Vitality

Vitality möchte Menschen gesünder machen und ihnen helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen. Durch die Kombination von intelligenter Technologie, Daten, Motivationsstrategien und verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen inspirieren wir Einzelpersonen und Unternehmen zu gesunden Veränderungen. Vitality eröffnet durch erfolgreiche Partnerschaften mit smarten Versicherern und zukunftsorientierten Arbeitgebern auf der ganzen Welt eine globale Perspektive. Mehr als 16 Millionen Menschen in 23 Ländern beteiligen sich am Vitality-Programm. Weitere Informationen findest du auf vitality.international.

Wohltätigkeitspartner

UNICEF

UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, arbeitet jeden Tag und überall daran, eine bessere Welt für jedes Kind zu schaffen. UNICEF versorgt mehr Kinder mit sauberem Wasser, lebensrettenden Lebensmitteln und Impfungen, Bildung und Schutz vor Gewalt als jede andere humanitäre Organisation.

UNICEF arbeitet mit Familien, lokalen Gemeinschaften, Organisationen und Regierungen in mehr als 190 Ländern zusammen, um jedem Kind zu helfen, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Bei allem, was wir tun, haben schutzbedürftige Kinder in Not absolute Priorität.

Merchandising-Partner

Pro:Direct

Bring deinen Lauf auf das nächste Level mit Pro Direct Running, dem offiziellen Merchandise-Partner des Vitality Running World Cup. Als Online-Laufsportspezialist bieten wir einen hervorragenden Kundenservice und eine unvergleichliche Auswahl der besten Marken der Welt. Entdecke das offizielle VRWC-Sortiment und unsere Schuhe, Kleidung, Accessoires und Sportlernahrung mit weltweitem Versand und einfachen Rücksendungen unter prodirectrunning.com

Gold-Partner

Enertor

Enertor ist einer der weltweit führenden Hersteller von Einlegesohlen und Orthesen für aktive Menschen. Das Unternehmen begleitet seit seiner Gründung in Großbritannien vor über 20 Jahren Spitzensportler wie seinen Markenbotschafter Usain Bolt. Die nachweisliche Reduzierung von Schmerzen und Verletzungen bei bis zu 91 % der Nutzer schützt auch dich bei jedem Schritt, den du vor, während und nach dem Vitality Running World Cup 2020 machst.

Freetrain

Mit den Westen von Freetrain hast du alle deine Wertgegenstände immer dabei. Die Handyhülle hat eine abnehmbare Aufhängung, damit du dein Telefon auch unterwegs schnell zur Hand hast, und einen verstellbaren Taillengurt. Die Schultern sind mit Taschen versehen, in denen du deine Schlüssel und Energiegels verstauen kannst, sowie mit einem Kartenfach innerhalb der Handytasche.

Vitruvian

Kraft ist die Grundlage für Bestleistungen eines jeden Athleten. Vitruvian hilft dir, sie mit dem V-Form Trainer schneller und intelligenter aufzubauen. Jetzt kannst du wie ein Profi mit intelligentem adaptivem Gewicht trainieren, das perfekt auf dich abgestimmt ist. Hebe zwischen 5 kg und 180 kg. V-Form ist dein Spotter und pusht dich zu neuen Bestleistungen. Entdecke effektives exzentrisches Krafttraining und spüre den Unterschied mit Vitruvian!

Silber-Partner

CRX Compression

Wir von CRX Compression wollen Verletzungen vorbeugen, sportliche Leistung verbessern und die Genesung optimieren. Unser Sortiment an medizinischen Kompressionsprodukten wurde von Klinikärzten im Bereich Elitesport designt und kann die allgemeine Regeneration bis zum nächsten Tag um satte 36 % steigern. Unser Background in der muskuloskelettalen Wissenschaft und Physiotherapie gibt uns die nötige Expertise, um marktführende Kompressionsbekleidung herzustellen.

Apple TV+

Apple TV+ ist ein Streaming-Service mit Apple Originals – preisgekrönten Serien, mitreißenden Dramen, bahnbrechenden Dokumentationen, Kinderunterhaltung, Komödien und vielem mehr. Und jeden Monat kommen mehr dazu. Das monatliche Abonnement nach der kostenlosen Testversion kostet nur 4,99 $ pro Monat.

Apple Music

Mit Apple Music können Nutzer mehr als 75 Millionen Songs werbefrei anhören. Zudem haben sie unbegrenzte Downloads in ihr Musikverzeichnis und können überall ohne WLAN oder Datenverbrauch ihre Songs hören. Das monatliche Abonnement nach der kostenlosen Testversion kostet nur 9,99 $ pro Monat.

Apple News+

Apple News+ bietet eine unglaublich vielfältige Sammlung der weltbesten Publikationen. Swipe durch die Cover der verschiedenen Ausgaben oder lade sie herunter, um sie unterwegs zu lesen. Alle Artikel in allen Ausgaben. Alles für einen Preis – ohne nervige Paywalls. Apple News+ kostet nach der kostenlosen Testversion nur 9,99 $ pro Monat.

Apple Fitness+

Apple Fitness+ ist ein Fitness-Service von Apple Watch. Wähle aus einem Katalog an Workouts, die von erfahrenen Trainern geleitet werden. Während deines Trainings gemessene Fitnessdaten werden mit deinem iPhone, iPad oder AppleTV synchronisiert, sodass du dich voll und ganz auf dein Workout konzentrieren kannst. Apple Fitness+ kostet nach der kostenlosen Testversion nur 9,99 $ pro Monat.

Green Chef (Hello Fresh)

Green Chef ist Teil der HelloFresh Group und die Rezeptbox für alle, die auf ihre eigene Art gesund essen wollen. Wähle zwischen fünf Ernährungstypen für jeden Lebensstil: Keto, vegan, vegetarisch, Low Carb und ausgewogen.

Myprotein

Founded in 2004, Myprotein are the world’s leading online sports nutrition brand. They deliver a huge range of high-quality products — including protein powder, vitamins and minerals, delicious foods and snacks, and performance clothing — to over 120 countries around the world. Regardless ability or age, it’s their mission to #FuelYourAmbition.

Goodies-Partner

Tracking-Partner

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie man Sponsor oder Partner wird?

Dann sende bitte eine E-Mail an [email protected]

PARTNER

Our Partners

At the Running World Cup, we're proud to be working with our partners to bring you the 2021 Vitality Running World Cup. We’d like to thank all our partners for their support.

Headline Partner

Vitality

Guided by a core purpose of making people healthier, Vitality is the leader in improving health to unlock outcomes that matter. By blending smart tech, data, incentives, and behavioural science, we inspire healthy changes in individuals and organisations. Vitality brings a global perspective through successful partnerships with the smartest insurers and most forward-thinking employers around the world. More than 16 million people in 23 markets engage in the Vitality program. For more information please visit vitality.international.

Charity Partner

UNICEF

UNICEF, the United Nations Children’s Fund, works to build a better world for every child, every day, everywhere. UNICEF provides more children with clean water, life-saving food and vaccines, education and protection from violence than any other humanitarian organisation.

UNICEF works with families, local communities, organisations and governments in more than 190 countries to help every child realise their full potential. In everything we do, the most vulnerable children and those in greatest need have priority.

Merchandise Partner

Pro:Direct

Take your run to the Next Level with Pro Direct Running, the Official Merchandise Partner of the Vitality Running World Cup. As online running retail specialists we offer superb customer service and an unrivalled choice of the World's best brands. Shop the official VRWC range or check out our footwear, clothing, accessories and nutrition with global delivery and easy returns from prodirectrunning.com

Gold Partners

Enertor

Enertor are a world leader in providing insoles and orthotics for active people. Founded over 20 years ago in the UK they have served elite athletes across the globe for decades, including their brand ambassador Usain Bolt. Proven to reduce pain & injury for up to 91% of people, protect every step you take before, during and after the 2020 Vitality Running World Cup.

Freetrain

Freetrain’s vests are the perfect way to carry your valuables. The phone case is equipped with a hinge so you can access and use your device on the move, and it’s complemented with an adjustable waistband. There are also pockets on either shoulder to carry your keys, energy gels, as well as compartment for cards inside the phone pouch.

Vitruvian

Strength is the foundation of every athlete’s best performance. Vitruvian helps you build it faster and smarter with the V-Form Trainer. Now you can train like a pro with intelligent adaptive weight that responds to you. Lift from 5kg to 180kg with the V-Form acting as a spotter and pushing you to make gains. Discover powerful eccentric training and feel the Vitruvian difference.

Silver Partners

CRX Compression

CRX Compression focus on preventing injury, improving performance and optimising recovery. Our range of medical grade compression products are driven by Elite Sports Clinicians and are designed to increase overall next-day recovery performance by a massive 36%. It’s our background in musculoskeletal science and physiotherapy that gives us the insight to create the leading compression wear on the market.

Apple TV+

Apple TV+ is a streaming service featuring Apple Originals — award-winning series, compelling dramas, ground-breaking documentaries, kids’ entertainment, comedies, and more — with new Apple Originals added every month. A monthly subscription is just $4.99 per month after a free trial.

Apple Music

Apple Music allows users to listen to over 75 million songs, ad-free with zero commercials. Plus get unlimited downloads to your library, and listen anywhere without Wi-Fi or using data. A monthly subscription is just $9.99 per month after a free trial.

Apple News+

Apple News+ delivers an incredibly diverse collection of the world’s best publications. Swipe through issues from cover to cover or download them to read on the go. You get every article in every title, all for one price — without ever hitting a paywall. Apple News+ costs just $9.99 per month after a free trial.

Apple Fitness+

Apple Fitness+ is a fitness service powered by Apple Watch. You can choose from a catalogue of workouts led by expert trainers. In-session metrics are synced to your iPhone, iPad, or Apple TV, so you don’t have to take your eyes away from your workout. Apple Fitness+ costs just $9.99 per month after a free trial.

Green Chef (Hello Fresh)

As part of the HelloFresh Group - Green Chef is the recipe box for people who want to eat healthy, their way. Offering five dietary preferences for every lifestyle, take your pick from keto, vegan, vegetarian, lower carb, and balanced.

Myprotein

Founded in 2004, Myprotein are the world’s leading online sports nutrition brand. They deliver a huge range of high-quality products — including protein powder, vitamins and minerals, delicious foods and snacks, and performance clothing — to over 120 countries around the world. Regardless ability or age, it’s their mission to #FuelYourAmbition.

Goody Bag Partners

Tracking Partners

Want to enquire more about becoming a sponsor or partner?

Please email [email protected]

PARTNERS