Sieh dir den Fortschritt für dein Land an

Du kannst während der Turnierrunden auf den aktuellen Bestenlisten sehen, auf welchem Platz dein Land liegt. Du kannst zudem deinen individuellen Fortschritt und die Punktanzahl einsehen, die du in jeder Runde beigesteuert hast.

Hol dir die App

Sieh dir den Fortschritt für dein Land an

Du kannst während der Turnierrunden auf den aktuellen Bestenlisten sehen, auf welchem Platz dein Land liegt. Du kannst zudem deinen individuellen Fortschritt und die Punktanzahl einsehen, die du in jeder Runde beigesteuert hast.

Laufe mit deinem Lieblingstracker

Du kannst die folgenden unterstützten Tracker oder unsere eigene App verwenden

Gründe dein eigenes Team

Wirf einen Blick auf unsere brandneue Teams-Funktion in der App für 2021. Du kannst nun dein eigenes Team gründen und entweder gegen deine Freunde antreten oder gemeinsam mit ihnen auf eine bestimmte Distanz hinarbeiten. Mach dich bereit für den Vitality Running World Cup, indem du Freunde einlädst und jetzt dein Training mit ihnen startest.

Gründe dein eigenes Team

Wirf einen Blick auf unsere brandneue Teams-Funktion in der App für 2021. Du kannst nun dein eigenes Team gründen und entweder gegen deine Freunde antreten oder gemeinsam mit ihnen auf eine bestimmte Distanz hinarbeiten. Mach dich bereit für den Vitality Running World Cup, indem du Freunde einlädst und jetzt dein Training mit ihnen startest.

PARTNER

Check your country’s progress

Throughout the tournament rounds you can check the live leaderboards to see where your country is ranked. You can also view your individual progress and see the points contribution you’ve achieved in each round.

Get the app

Check your country’s progress

Throughout the tournament rounds you can check the live leaderboards to see where your country is ranked. You can also view your individual progress and see the points contribution you’ve achieved in each round.

Run with your favourite tracker

We link with the following supported trackers as well as having our own in app

Build your own team

Check out our brand-new Teams feature on the app for 2021. You can now build your own team and either compete against your friends or work together to achieve a distance goal. Get ready for the Vitality Running World Cup by inviting friends and training with them now.

Build your own team

Check out our brand-new Teams feature on the app for 2021. You can now build your own team and either compete against your friends or work together to achieve a distance goal. Get ready for the Vitality Running World Cup by inviting friends and training with them now.

PARTNERS