PROBLEME MIT MEINEM KONTO

Warum muss ich meine persönlichen Daten angeben?

Wir benötigen nur ein paar Informationen über dich, damit wir wissen, für welches Land du läufst, wo du lebst und in welchem Jahr du geboren wurdest, um sicherzustellen, dass wir unter 18-Jährigen keine Werbung gewisser Sponsoren zusenden.

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Solltest du dein Passwort vergessen haben oder es nicht zu funktionieren scheint, kannst du es ganz einfach auf der Login-Seite der App unter app.runningworldcup.com zurücksetzen.

Ich habe die E-Mail-Adresse vergessen, mit der ich mich registriert habe. Wie finde ich sie heraus?

Wenn du dich nicht an die von dir verwendete E-Mail-Adresse erinnern kannst, müssen wir dir leider raten, ein neues Konto einzurichten. Wenn du versuchst, deine zuvor verwendete E-Mail-Adresse zu benutzen, wird dir dies bei deinem nächsten Anmeldeversuch angezeigt.

Wie kann ich mein Konto schließen?

Du kannst dein Konto jederzeit löschen, solange du noch keinen Qualifikationslauf beim Vitality Running World Cup registriert hast. Sobald du einen Qualifikationslauf beim Vitality Running World Cup registriert hast, müssen wir deine Angaben bis zum Ende des Events speichern. Dann werden wir diese natürlich für dich entfernen.

Mein Land ist nicht aufgeführt

Wir haben unsere Länderliste auf Grundlage einer international anerkannten Liste an Nationen erstellt. Als eine unpolitische Organisation hoffen wir sehr, dass wir alle anerkannten Länder berücksichtigt haben. Wenn du der Meinung bist, nicht im Vitality Running World Cup vertreten zu sein, sende uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Ich habe keine Antwort auf meine Frage erhalten

Wir tun unser Bestes, alle eingehenden Fragen zu beantworten. Mit bis zu einer Million Teilnehmern werden wir wahrscheinlich entsprechend viele erhalten. Wir haben unser Bestes getan, alle Antworten auf gängige Fragen in unsere FAQs und unseren Chatbot aufzunehmen. Wenn du uns bereits eine E-Mail geschickt hast, werden wir uns bald bei dir melden. Wir sind dabei, die Liste abzuarbeiten. Wir entschuldigen uns für alle Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten.

Darf ich euch anrufen?

Für 2020 haben wir versucht, beinahe alle Fragen über diesen Chatbot zu beantworten. Wenn dein Anliegen nicht geklärt werden kann, klicke bitte auf „Auf das Team warten“. Wir werden dann unser Bestes tun, uns so bald wie möglich bei dir zu melden.

BIST DU BEREIT?

PARTNER

ACCOUNT ISSUES

Why do you need my details?

We need just a little bit of information about you to help us know what country you are running for, living in, and your year of birth to ensure that we are not sending under 18s advertising from certain irrelevant sponsors.

How do I reset my password?

If you have forgotten your password or it does not seem to be working, you can reset it quite simply at the login page of the app at app.runningworldcup.com by selecting the “Forgot Your Password?” option.

I have forgotten the email I used to log in, how can I find this out?

Unfortunately, if you cannot remember your email address used, we suggest setting up a new account. If you attempt to use your previously used email address it will highlight this when you attempt to sign up again.

How do I close my account?

You are able to delete your account at any time until you have posted a qualifying run with the Vitality Running World Cup. Once you have posted a run during the tournament, we need to retain your details until the end of the event, at which time we will of course remove this for you.

My country is not listed

We have taken our country list from an internationally recognised list of nations. As a non political organisation we really hope that we have all recognised countries covered. If you feel that you are not represented by the Vitality Running World Cup please do email us at [email protected] for more details.

I haven’t received a response to my query

We are doing our best to respond to all queries that we have received. With up to 1 million people taking part, as you can imagine, we probably have a few to get through. We have done our very best to include all answers to usual questions here in our FAQ section, and also via our chatbot (located in the bottom right hand corner). If you have emailed us previously, we will get back to you, we are just working through the list. We are sorry for any delay or inconvenience.

Can I call you?

For 2020 we have tried to answer nearly all possible queries via our chatbot (see bottom right of your screen), if your query has not been resolved please do click “wait for the team” and we will do our best to come back to you as soon as we can.

ARE YOU READY?

PARTNERS