Der Vitality Running World Cup 2020 soll verschoben werden

Angesichts der aktuellen Situation in Bezug auf COVID-19 haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die diesjährige Vitality Running-Weltmeisterschaft bis auf weiteres zu verschieben. Wir wissen, dass dies für viele von Ihnen eine enttäuschende Nachricht sein wird, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Teilnehmer haben für uns oberste Priorität.

Als globales virtuelles Laufturnier wollten wir so lange wie möglich weitermachen. Da jedoch strengere Maßnahmen von den nationalen und lokalen Gesundheitsbehörden und Regierungen aus der ganzen Welt eingeführt wurden, ist es nur richtig, dass wir dies verschieben der Wettbewerb bis nach der Pandemie, um den Ernst der Situation widerzuspiegeln, mit der wir alle konfrontiert sind.

Wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung und die Teilnahme an einem wirklich internationalen Wettbewerb bedanken. Wir hatten 391.000 Anmeldungen aus 234 Ländern und Territorien auf der ganzen Welt. Ihr Engagement hat auch dazu geführt, dass über 150.000 Kinder durch die UNICEF-Impfspenden von Vitality eine Rettungsleine erhalten haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere Hilfe- und Support-Seite oder sprechen Sie mit einem Mitglied des Teams über unser Chat-Symbol.

Wir werden bald wieder einsatzbereit sein.

Bleib sicher.

PARTNER

The Vitality Running World Cup 2020 is to be postponed

In light of the current situation relating to COVID-19 we have taken the difficult decision to postpone this year’s Vitality Running World Cup until further notice. We know that this will be disappointing news for many of you but the health and wellbeing of everyone taking part is our number one priority.

As a global virtual running tournament, our intention was to continue for as long as we could, however, as we have seen stricter measures introduced from the national and local public health authorities and governments from around the world, it is only right that we postpone the competition until after the pandemic to reflect the seriousness of the situation we are all facing.

We want to thank all of you for your support and for being part of a truly international competition. We had 391,000 people sign-up from 234 countries and territories around the world. Your involvement has also seen over 150k children given a lifeline through the UNICEF vaccination donation rewards from Vitality.

If you have further questions please visit our Help & Support page or speak to a member of the team through our chat icon.

We will be back up and running soon.

Stay safe.

PARTNERS